Qualifikation und Zertifizierungen


Aktuelles Wissen und Können ist in unserer, sich ständig ändernden, Welt unverzichtbar !

 

Nach meiner industriellen Facharbeiter-Ausbildung (Metall, Elektro, Elektronik - Funkelektroniker), Wehrdienst (Luftwaffe),

Prüf- und Analysentechniker im Prüffeld sowie Studium und Abschluß an der FH Niederrhein zum Dipl.-Ing. Elektrotechnik

habe ich in rund 25 Jahre in den Bereiche im deutschen, europäischen und internationalen Umfeld meine Berufserfahrung gesammelt.

 

Vor einigen Jahren habe ich die Chance genutzt mein Ziel 'selbstständiger, freiberuflicher UnternehmerBerater' in die Tat umsetzen.

Eine rund 12 monatige Ausbildungs- und Qualifikationsphase zu verschiedenen fachlichen und methodischen Themen haben mein Wissen und Können aufgefrischt und aktualisiert. Im folgenden finden Sie einige Themen und Abschluss-Zertifikate

 

Mein Wissen und Können ist Ihr Nutzen !



Download
Qualitätshandbuch
Qualitätsnachweis_final_1_0.pdf
Adobe Acrobat Dokument 254.5 KB
Download
Betriebshaftpflicht
Hiscox.pdf
Adobe Acrobat Dokument 99.5 KB